Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Vormittag _ Franzöbänk in Luxor

11 am_ nach einem schönen Frühstück mit Gurkensandwiches, reite ich mit Aldebaran los. In der Tasche einen dicken Scheck, den mir mein Vater zugesandt hat, um ein neues Labor aufzubauen. Dr. Holden hat mir zugesagt, ich könnte auf seinem Hospitalgelände ein temporäres Labor errichten. Ach, was für eine gute Nachricht ! In einer Französischen Bank in Luxor  gelingt es mir, nach einer längeren Diskussion, eine Summe von 1000 Ägyp_Pound gleich  zu bekommen. Das ist erstmal ein Anfang ! Alle nötigen Laborgeräte werden gekauft und zum Hospitalgelände gebracht. Am späten Nachmittag beginne ich meine 20 Proben zu testen, sowie verschiedene Bakterienstämme anzulegen.Probe 20 stammt von Hester Collins, ich konnte ihr Blut im letzten Moment sicherstellen….