Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Dangerous Bangkok, brilliant Bangkok

Am nächsten Morgen brechen wir früh auf, lassen den Pazifischen Ozean hinter uns. Die Idee des Bordellführer „Phantastische Plätze der Welt“ nimmt in meinem Kopf immer mehr Gestalt an. Vergnügt & gut gelaunt fliegen nach Bangkok.

Der Flug verläuft problemlos & wir landen entspannt auf dem indischen Subkontinent, der Ort meiner Kindheit & der kriegsgeschundenen Jugend. Sanjuro wirkt etwas abwesend, anscheind brodeln die Erlebnisse vom Odawara Castle nach.

Nachdem wir wiederrum eingecheckt haben, teilt mir Sanjuro mit, wieder sein inneres Training zu widmen, sodaß ich froh gelaunt meiner Wege gehe, auf die Suche nach einem geeigneten Studienobjekten.

Als ich in eine Seitengasse einbiege, kommen mir 2 verdächtige Gestalten entgegen. Auf meiner Höhe bemerke ich, wie einer der Beiden versucht, mich mit einem Messer zu stechen – zum Glück weiche ich dank meiner Reflexe instinktiv zur Seite. Meine Hand greift sofort zur Pistole, doch die beiden haben ihren Fehlversuch bemerkt & entfernen sich rasch in der Menschenmenge. Ich hadere kurz, ob ich den beiden nachsetzen soll, doch es gibt da nichts zu gewinnen. Tagediebe & Meuchelmörder gibt es hier zuhauf, wahrscheinlich würde ich in größere Scharmützel hineingezogen werden, daher unterlasse ich es & gehe meiner Suche weiter nach.

Der Abend & die Nacht wird erneut sehr aufregend, ich besuche eine Tanzaufführung, die meinen kulinarischen & ästhetischen Gelüsten mehr als übertrifft. Alles wird genau notiert, die Damen sind erfreut, verewigt zu werden.