Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Recreation

February 06 1921 Sunday 9am Chateau Mirastel

Im Colombier sind einige der unsichtbaren Container herunter gesunken, in denen auch unsere Ladys gefangen gehalten worden sind…

Zwei von ihnen wurden bereits von Carla und Mare gesichert, in Holzkisten verpackt und auf das Schloss gebracht, zur weiteren Untersuchung.

Aus Paris ruft mich Mycroft an: Er hat mit einer ihm unbekannten französischen Flugmaschine einen Bruchstart hingelegt und musste die gesamte Strecke per Zug fahren. Ich versuche meine Martinsyde aus Highclere Castle nach Paris überstellen zu lassen und rufe in Croydon an. Für den Colonel findet sich schnell ein Pilot und schon am Abend soll meine Maschine in Le Bourget landen…

Auf dem Schloss werden immer noch 10 verletzte Personen behandelt. Ich spüre die Hospital-Atmosphäre wieder und fühle mich fast ein wenig wie zu Hause…